• Jobs Job bei Martin Limbeck® Training Group

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Martin Limbeck® Training Group

Wesel

Wesel

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Martin Limbeck® Training Group Wesel Die Kundenpflege und der aktive telefonische Kontakt mit unseren Stammkunden und Ansprechpartnern aus Wirtschaft, Mittelstand und Industrie; das Gewinnen neuer Kundenkontakte und Potenziale; Die telefonische Vereinbarung von Besprechungsberatung.

Limbeck Ist Führender Verkaufstrainer Buch­autor Top-speaker Und Kopf Der Limbeck ® Mit Aktuell 26 Mitarbeitern Seit über 25 Jahren Begeistern Wir Mit Unseren Mehrfach Ausgezeichneten Praxis­nah­en Skonzepten Mitarbeiter Aus Mana­ge­ment Und Verkauf Top-kunden-feedbacks Auf Die Wir Mächtig Stolz Sind Sind Das Ergebnis Unseres Nachhaltigen S­engagements Unter Anderem Wurde Zum "vorbild­unter­nehmer 2015" Gewählt Unterstütze Auch Du Unser Vorbildunternehmen Aktiv Bei Seinem Weiteren Erfolgreichen Wachstum Und Genieße Die Aussicht Aus Deinem Zukünftigen Büro (wesel) Die Limbeck ® In Wesel Sucht Ab Dem 01082016 In Voll- Oder Teilzeit (20-25 Std) Zur Team-unterstützung Einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Deine Aufgaben Die Kundenpflege Und Der Aktive Telefonische Kontakt Mit Unseren Stammkunden Und Ansprechpartnern Aus Wirtschaft Mittelstand Und Industrie Das Gewinnen Neuer Kundenkontakte Und Potenziale Die Telefonische Vereinbarung Von Besprechungs- Und Kundenberatungsterminen Die Kompetente Betreuung Rund Um Die Buchung Von Offenen Seminaren Und Den Erwerb Von Medien (bücher Cds Und Dvds) Sowie Der Verkauf Unserer Online Academy Das Aktive Mitwirken In Spannenden Projekten Rund Um Unsere Kunden Und Seminare Die Lösung Du Magst Den Aktiven Kontakt Mit Menschen Insbesondere Auch Am Telefon Und Hast Das Berühmte "lächeln Am Telefon" Deine Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Serviceorientierten Bereich (gerne Auch Hotel Gastronomie Dienstleistung Sport) Hast Du Erfolgreich Absolviert Oder ähnliche Bisherige Berufserfahrung Während Der Du Viel Mit Menschen Zu Tun Hattest Gesammelt Seriöser Verkauf Passt In Dein Werte-system Du Bist Offen Für Neue Inputs Lernbereit Und Pro-aktiv Im Umsetzen Als Team-player Weißt Du - Zusammen Geht Alles Viel Leichter Wenn Du Deine Kollegen Fragst Was Die Allerwichtigste Voraussetzung Für Den Erfolg In Unserem Team Ist: 1 Fleiß 2 Fleiß 3 Fleiß -)) Unsere Hilfe Durch Individuelle Einarbeitung Regelmäßiges Coaching Und Kollegiale Tipps Aus Dem Erfahrenen Team Von Deinem Teamleiter Und Den Bekanntesten Trainern In Deutschland Unsere Qualifizierte Datenbank Ermöglicht Dir Jederzeit Professionellen Und Seriösen Kontakt Zu Den Entscheidern Unserer Kunden Unsere Eigene Online Academy Steht Dir Jederzeit Kostenfrei Zur Verfügung Deine Vorteile Ein Unbefristeter Sicherer Arbeitsplatz Und Attraktive Vergütungen "ein Immer Voller Kühlschrank" Wir Feiern Unsere Erfolge Gemeinsam Im Team Mit Klasse Events Selbstverständlich Bist Du Gerne Als Vip Dabei Wenn Wir Unsere Seminare Und Veranstaltungen Durchführen Neben Einem Fantastischen Arbeitsplatz Mit Seeblick Garantieren Wir Dir Dass Du In Deiner Kommunikativen Persönlichkeit Ganz Nebenbei Auf Ein Deutlich Höheres Niveau Wachsen Wirst Think Big Or Go Home - Dein Team Dein Erster Schritt Zu Uns Rufe Uns Einfach An Und Stelle Deine Fragen Unter +49 6174 2016190 Du Wolltest Schon Immer Einmal Mit Deinem Chef Chatten Dann Nutze Die Chance Und Stell Deine Fragen Direkt An Jeweils Freitag Zwischen 1800-1930 Uhr Unter 0177 6688955 Sende Deine Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unseren Sales Manager Herrn Olaf Dau Dau@ml-sde Anti-scientology-erklärung Um Uns Ausdrücklich Abzugrenzen Erklären Wir Dass Wir Keine Mitglieder Der Ias (international Association Of Scientologists) Sind Und Nicht Nach Der Technologie Von L Ron Hubbard Oder Sonst Einer Mit Scientology Zusammenhängenden Technologie Arbeiten Wir Haben Weder Schulungen Kurse Oder Seminare Zu Den Genannten Technologien Besucht Noch Werben Wir Für Solche Oder Beabsichtigen Solche Veranstaltungen Jemals Zu Besuchen Call-Center-Agent Callcenter Agent Callcenteragent Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon-Verkäufer Telefon Verkäufer Telefonverkäufer Telefon Vertrieb Telefon Verkauf Telefon-Vertrieb Telefon-Verkauf Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Die Kundenpflege Und Der Aktive Telefonische Kontakt Mit Unseren Stammkunden Und Ansprechpartnern Aus Wirtschaft Mittelstand Und Industrie Das Gewinnen Neuer Kundenkontakte Und Potenziale Die Telefonische Vereinbarung Von Besprechungsberatung Wesel Call-Center-Agent Callcenter Agent Callcenteragent Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon-Verkäufer Telefon Verkäufer Telefonverkäufer Telefon Vertrieb Telefon Verkauf Telefon-Vertrieb Telefon-Verkauf

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Martin Limbeck® Training Group (Wesel)

Elektroingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Breitmeier Messtechnik GmbH (Ettlingen)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   flaschenpost SE (Hamburg-Altstadt)

Tenure Track Professorship - Professuren für vielversprechende Wissenschaftler:innen aus d
   Wübben Wissenschaftsstiftung gGmbH (Mitte)